Bestellung

Veröffentlicht auf von Jangoman

Eine größere Bestellung an RC Machines und einem "Metallversender" losgelassen.

RC Machines ist ein recht günstiger Versender in Luxemburg, hat aber deutsche Webseite/-shop.
Nachteil dort ist leider, dass man nach der Online Bestellung immer erst noch eine schriftliche Rechnung per Post bekommt in der man die Versandkosten und die Überweisungsinfos stehen. D.h. wer dort bestellt muss etwas geduldig sein. Aber nach der Überweisung geht es dann doch recht flott. Bin gespannt wie teuer der Versand diesmal wird, da ich auch etwas Halbzeug mitbestellt habe.

Auf meiner Einaufsliste standen endlich mal Reibahlen, um genaue Löcher/Passungen zu erstellen, ein Kantentasterset (gefiel mir in dem "MIT Video" so gut, wo er die Lochmitte ermittelt hat), einen Schruppfräser, Zentrierbohrer, einen Ankörner, Schlagzahlen und Kegelsenker. Leider gibts die Flachsenker nur in einem Set und nicht einzeln, war mir vorläufig noch zu teuer, denn Flachsenken kann ich zur Not auch über den Rundtisch/Fräse.

Das Material (Alu, Messing) benötige ich, um mich an einen Nachbau von einem "Ringbom Stirling" zu wagen. Eine einfach Konstruktionszeichung habe ich aus dem Modelldampfbau Forum.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hmmm, eine Woche ist die Bestellung her und leider ist die Vorabrechnung immer noch nicht eingetroffen. Grmpf...
Antworten